WoW Patch 10.1: Neue Animationen für die Werbär-Form der Druiden

WoW Patch 10.1: Neue Animationen für die Werbär-Form der Druiden

Die Werbär-Form, die sich Wächter-Druiden in WoW über den Magierturm erspielen können, ist extrem beliebt. Im kommenden WoW Patch 10.1 bekommt sie jetzt ein Update von den Blizzard-Entwicklern in Form neuer Animationen spendiert.

Druiden verfügen in WoW seit jeher über die Besonderheit, dass sie sich in ihren verschiedenen Spielweisen in unterschiedliche Gestalten verwandeln. Die Wildheit ist als Katze unterwegs, Gleichgewicht als Mondkin, Heiler dürfen als Bäumchen herumlaufen und Wächter tanken in der Form eines Bären. Mit WoW: Legion kam damals dann über den Magierturm eine ganz besondere Bärengestalt ins Spiel: der Werbär.

Seit diesem Moment erfreut sich die etwas andere Bärengestalt extrem hoher Beliebtheit. Zum einen gefällt sie optisch vielen Spielern, zum anderen besitzt sie ein wenig den Angebe-Faktor, der mit normaler Rüstung angesichts des Transmog-Features kaum mehr vorhanden ist. Denn wer als Werbär rumläuft, der hat die durchaus knifflige Tank-Challenge der Druiden im Magierturm erfolgreich absolviert - das schafft nicht jeder.

Neue Animationen für den Werbär der Druiden

Allerdings hatte die neue Werbär-Form lange einige Schwachpunkte, denn sie besaß nur wenige Animationen. Im Laufe der Zeit wurden aber neue Animationen, wie beispielsweise das Tanzen-Emote hinzugefügt. Trotzdem war die Auswahl eher spärlich.

Der kommende WoW Patch 10.1 liefert jetzt Nachschub und versorgt die Werbären mit neuen Animationen für verschiedene Fähigkeiten. Das war auch nötig, denn bisher haben fast alle Angriffe die gleiche Animation.

In folgendem kurzen Reddit-Video seht ihr die neuen Animationen:

 

New Werebear Guardian Druid animations in 10.1
by u/minimaxir in wow

Wie gefallen euch die neuen Animationen des Werbär in Patch 10.1? Findet ihr es gut, dass sich die Blizzard-Entwickler auch weiterhin um solche Kleinigkeiten kümmern oder sollten sie ihre Zeit lieber in andere Dinge investieren, von denen mehr Spieler profitieren?

Quelle: Buffed